Wir sind eine Gemeinschaft

Schon wenn man die ersten Schritte ins Alte Kontor – unser Büro – setzt, stellt man fest, hier wird nicht nur miteinander gearbeitet, sondern auch gelebt. Tritt man ein sind zur Linken die Mienen von Moria und zur Rechten Bruchtal. Traut man sich weiter hinein nach Mittelerde findet man weitere Städte und Ländereien, wie das Auenland, Isengard, Helms Klamm oder Minas Thirith. Es wird jedem bewusst: Hier leben Herr der Ringe Fans. Der Gandalf des Entwicklerbüros ist Sven. Er führt unserer Gruppe, nicht um einen Ring in einen Berg zu werfen, sondern um Lösungen für das Design Studio und Lumira zu erschaffen. So zogen wir los in die weite Welt der SAP Umgebung mit Schwert und Schild um uns gegen die Gefahren von Bugs und anderen grausamen Kreaturen zu verteidigen.

Da wir Entwickler nicht nur Herr der Ringe lieben, sondern auch unseren starken Zusammenhalt, wollten wir das für uns und für die Nachwelt festhalten. Also wurde ein namhafter Fotograf beauftragt uns in Rüstung, bereit für jede Gefahr, zu fotografieren. So entstanden Fotos von jedem von uns. Sven und ich suchten einen geeigneten Hintergrund aus. Natürlich durfte das Pferd aus dem Originalbild nicht fehlen. Nachdem alle Fotos ordentlich zusammengefügt und eingepasst wurden, war unser ganz eigenes Gruppenfoto fertig. Fotos in Anzug kann jeder. Doch wir, wir sind eine Gemeinschaft mit einem Ziel: Business Intelligence

 

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*