Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber

Wir haben uns getraut und zum ersten Mal beim Wettbewerb Great Place to Work® teilgenommen. Unser Mut und Einsatz wurde belohnt: FIVE1 ist in den Kategorien „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2018“ und „Beste Arbeitgeber ITK 2018“ von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben können, geben wir ihnen die beste Unterstützung. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen, stehen sie doch für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen Arbeitskultur mit attraktiven Arbeitsbedingungen.

Die Bewertungsgrundlage dieses Wettbewerbs war, eine anonyme Befragung unserer Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet. Unternehmen aller Größen und Branchen nahmen an den Befragungen zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil und stellten sich einer Prüfung durch das unabhängige Great Place to Work® Institut.

Besonders positiv wurden bei der Mitarbeiterbefragung die Aspekte „Glaubwürdigkeit“, „Teamgeist“ und „Respekt“ bewertet. Herausragend mit 100 Prozent bewerteten unsere Mitarbeiter den guten Teamgeist. Außerdem sehen 95 Prozent der befragten Mitarbeiter die FIVE1 als einen sehr guten Arbeitsplatz. Aussagen wie „Vertrauen ohne Kontrolle“, „Eigenverantwortung“ oder „Interesse an Personen“ erreichten ebenfalls Zustimmungswerte von 95 Prozent und mehr.

Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich. Denn bei aller Freude über die Auszeichnung, werden wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Themen wie die stetige Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur, innovative und dynamische Projekte und eine klare Verankerung unserer Unternehmenswerte, Freude, Vertrauen, Innovation, Kompetenz und Freiheit stehen auch weiterhin auf unserer Agenda. So können wir unser nachhaltiges Wachstum unterstützen, unsere Unternehmenskultur dauerhaft stärken und unsere Mitarbeiter und Kunden erfolgreich machen.

Wenn Sie auch auf der Suche nach einem ausgezeichneten Arbeitgeber sind, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Unter dem Menüpunkt „Karriere“ auf unserer Website www.five1.de finden sich unsere aktuellen Stellenangebote.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*