Wir bieten einen ausgezeichneten Start ins Berufsleben

FIVE1 ist nicht nur ein Great Place to Work, sondern ermöglicht Auszubildenden auch einen hervorragenden Start ins Berufsleben. Das belegt unser jüngster Award „Great Start!“, mit dem wir als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet wurden.

Das Zertifizierungsformat „Great Start!“ für Ausbildungsbetriebe wird vom unabhängigen Great Place to Work® Institut vergeben. Die Bewertungsgrundlage dieses Wettbewerbs war eine anonyme Befragung unserer Auszubildenden zu zentralen Themen wie Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist. Diese spielen für uns, unsere Arbeitsweise und Unternehmenskultur eine wichtige Rolle. Wir wollen unseren Auszubildenden nicht nur fachliches Wissen, sondern auch Werte vermitteln. Für uns zählt die Persönlichkeit.

Bei FIVE1 arbeiten wir selbst-organisiert und lernen früh mit Verantwortung umzugehen. Unsere Auszubildenden werden jedoch nicht alleine gelassen. Um sie bestmöglich bei ihrer Arbeit und in ihrer Entwicklung zu unterstützen steht ihnen ein Mentor zur Seite.

Die Aspekte „Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz“ wurden in der Umfrage mit über 93 Prozent von unseren Auszubildenden beurteilt. Teamgeist steht für alle – mit herausragenden 100 Prozent – an erster Stelle. Es macht uns stolz, dass sich unsere Auszubildenden bei uns so wohlfühlen. Für uns ist es wichtig, dass sie gerne zur Arbeit kommen – schließlich sind sie ein wichtiger Bestandteil unseres gesamten Teams.

Wenn Du auch auf der Suche nach einem ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb bist, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme. Unter dem Menüpunkt „Karriere“ auf unserer Website www.five1.de finden sich unsere aktuellen Ausbildungsberufe.

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*