Tag 3: Nach dem Kongress ist vor dem Kongress

2014-10-16 blog.five1.de - DSAG Tag03_header

Auch Tag 3 auf der Messe verging wie im Flug. Bis zuletzt gab es spannende Vorträge, die im Vergleich zum Vortag wieder in größerer Runde stattfanden. Ein Blick ins Programmheft verriet, dass teilweise 32 parallel Vorträge bzw. Themenkreise geführt wurden – keine leichte Wahl.

Zusätzlich für Spannung sorgten die Streiks von Bahn und Germanwings, so dass einige Besucher plötzlich dringende Probleme bekamen.

2014-10-16 blog.five1.de - DSAG Tag03_außen

Bei sonnigem Wetter verließen wir die Leipziger Congress Center CCL, blicken auf schöne Erinnerungen zurück und freuen uns über neue Bekanntschaften, den Ausbau alter Beziehungen und den Dialog mit langjährigen Partnern.

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.“
(Sepp Herberger)

Lesen Sie auch:
Tag 1
Tag 2

Auf, in die nächste Etappe … und schließen wir an die positive Stimmung an! FIVE1

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*