SAP TechEd 2010

FIVE1 besucht in diesem Jahr die SAP TechEd in Berlin. Vom 09. bis 15.10. machen wir uns auf den Weg nach Berlin um vom Innovation Weekend bis zum letzten Vortrag am Donnerstag dabei zu sein. Nachdem der erste Hype um die Business Objects Übernahme verdaut scheint wird nun erstmals auch der jüngste Spross der SAP-Familie Sybase mit an Bord sein. HANA (High Performance Analytic Appliance dürften vorerst den mobilen Anwendungen aber noch die Show stehlen. Besonders gespannt sind wir natürlich auch darauf erstmals selbst Hand an diverse Neuerungen im SAP BW 7.3. legen zu dürfen. Persönlich freue ich mich auf die Präsentation der Roadmap zur integrierten Planung mit SAP BW 7.3. und BO-PC (ehemals Outlooksoft / BPC). Die Hands-On Session von Gregor Wolf und Thomas Jung wird ABAP-seitig den Höhepunkt unseres Messebesuchs darstellen.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*