SAP Design Studio Team startet Projekt

Im Mai wurde das FIVE Design Studio Team gegründet und begann Anfang Juni mit der Arbeit. Nachdem FIVE1 bereits am Ramp-Up teilgenommen hatte (der FIVE1-Blog berichtete), waren wir pünktlich zum Release 1.1 wieder vorne mit dabei. Das Team setzt sich aus den Solution Consultants Sandra Mandrela, Christian Gössel und Tim Oehme zusammen. „Ich freue mich hinter die Kulissen zu schauen und meine Kollegen mit individuellen Entwicklungen dort zu unterstützen, wo das Design Studio Lücken aufweist“, so Christian Gössel, der bereits bei der Beta-Phase von ABAP in Eclipse federführend war. Sandra Mandrela ergänzte beim offiziellen Kick-Off: „Ich bin gespannt auf die neuen Features. Die bisherigen Frontend-Tools waren doch, je nach Anwendungsbereich, hier und da etwas hakelig.“
SAP Design Studio Logo_load

Ich persönlich glaube, dass wir mit dieser 3er-Teilung optimal aufgestellt sind für unsere Kunden. Wir werden die Version 1.1 auf Herz und Nieren prüfen und eine Handlungsempfehlung für unsere BI-Kunden erarbeiten. Den Großteil unser Zeit widmen wir seit einigen Tagen dem SAP Design Studio und erste Gespräche mit Kunden und Partnern signalisieren mir große Bereitschaft, sich mit dieser strategischen und zukunftsweisenden Lösung für mobile und Dashboarding auseinander zu setzen.

Vorne mit dabei! FIVE1

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*