Projektabschlussparty in Amsterdam

Letzen Mittwoch war es soweit. Zusammen mit meinem Kollegen Marcel Salein machte ich mich auf den Weg nach Amsterdam um den erfolgreichen Projektabschluss eines der größten IT-Projekte der Heineken Group zu feiern. Mehr als 200 externe Berater wurden in vier Jahren eingesetzt um das Konzernreporting weltweit vergleichbar zu machen. FIVE1 war dabei von einer auf den Kunden zugeschnittenen Status- und Freigabelogik, über das automatische Verschicken von BEx Arbeitsmappen bis hin zum Aufbau des Vorstandsreportings umfangreich beteiligt.
Besonders stolz waren wir als Floris van Woerkom, seines Zeichens Group Control & Accounting Director der Heineken International B.V., einen besonderen Dank an die beteiligten Firmen wie PWC, SAP, Accenture, KPMG und FIVE1 gerichtet hat. Es war wirklich ein tolles Gefühl im Konzert der Großen eine solche Beachtung zu finden.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*