FIVE1 unterstützt Nordic Walking Lauf

Wir bei der FIVE1 sind begeisterte Sportler, dies stellen wir nicht nur immer wieder selbst unter Beweis durch die Teilnahme an Halbmarathon oder Marathon, sondern auch durch den Besuch von Handball- oder Eishockeyspielen der ersten Bundesliga in der SAP Arena. Beim FIVE1 Girls Cup feuern wir auch begeistert unsere zwei Mannschaften aus Hohensachsen an und unterstützen damit den Nachwuchs. Bereits in der Vergangenheit habe ich als Gastläufer in meiner Heimat bei Wettkämpfen für den SC Sigmaringendorf teilgenommen.

Dieses Jahr freut es mich, dass die FIVE1 den Nordic Walking Lauf des SC Sigmaringendorf ebenfalls unterstützt. Begeisterte Nordic Walking Läufer, die sich am 25. September 2011 im schönen Oberschwaben aufhalten, können sich noch für den Lauf anmelden. Weitere Information gibt es auf der Internetseite des SC Sigmaringendorf.


Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*