Grüße aus Amsterdam

Am letzten Freitag überraschten mich in meinem Postfach in unserem Büro sehr herzliche Grüße aus Amsterdam. Eine DIN-A4 Karte mit einer Kollage aller Projektmitglieder des CIL (Corporate Information Logistics) – Projektes bei der Heineken International B.V. Wir als FIVE1 begleiten dieses Projekt bereits seit unserer Gründung 2008, das Gesamtprojekt startete allerdings bereits im Jahr 2006. Auf Seiten des SAP BW sind wir dort für alle technischen Spezialthemen, angefangen von Status & Tracking über Broadcasting bis hin zum Standardreporting zuständig. Schön, wenn man als Berater und auch als Beratungsunternehmen mit einem solchen Feedback eines Kunden in den Tag starten kann. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*