Gesundes Wachstum

Mitten in die vielleicht größte Wirtschaftskrise nach dem zweiten Weltkrieg hinein gegründet sind nun fast zwei Jahre ins Land gezogen seit Bestehen der FIVE1. Unglaublich!
In dieser Zeit haben wir es nicht nur geschafft uns am Markt zu etablieren sondern auch unsere eigene Infrastruktur so auf die Beine zu stellen um nun die nächsten logischen Schritte angehen zu können. Mit guter Auftragslage und verstärkt um zwei weitere Berater starten wir im Juli 2010 nun in unser drittes Geschäftsjahr. Das ist auch deshalb so erfreulich weil es für eine junge Firma wie die FIVE1 eine besondere Herausforderung darstellt nicht nur hochqualifiziertes Personal zu finden, sondern auch Personen die sich mit unserer Philosophie der Beratung identifizieren können. Damit setzen wir weiter konsequent auf ein gesundes organisches Wachstum.
Technologisch bleibt die Kernkompetenz der FIVE1 das SAP BW, ergänzt um alle relevanten Frontend-Technologien von Business Objects über Visual Composer bis hin zu Adobe Flash. Damit verfügen wir für ein Unternehmen unserer Größe über ein außerordentliches Know-How. Hier müssen wir es schaffen noch mehr als bisher über Lösungen wie bspw. BEx Broadcasting, dynamische Berichtsmappen mit Crystal Reports oder Formular-basierte Planung in WebDynpro auf uns aufmerksam zu machen. FIVE1 zeichnet sich dabei insbesondere dadurch aus, dass wir jede unserer Lösungen immer auch als Live-Demo präsentieren können. So zeigen wir Perspektiven auf ohne Luftschlösser zu bauen. Zuverlässigkeit ist wohl das zentralste unserer fünf Leitmotive.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*