FIVE1-Sommerfest 2015

2015-07-31 FIVE1 - Sommerfest 07_title_DSC07446

Das Geschäftsjahr endete und FIVE1 wurde wieder ein Jahr älter. Mittlerweile stehen 7 Kerzen auf dem Kuchen und dies ist jährlich unser Anlass zum FIVE1-Sommerfest. Letzten Freitag lud die FIVE1 dazu in den malerischen Odenwald. Neben den Mitarbeitern selbst spielt natürlich auch das jeweilige Umfeld eine große Rolle für den Erfolg und so ist dies eine gute Gelegenheit, die Kollegen auch mit Partnern und Kindern kennen zu lernen. Als Nebeneffekt ergibt sich, dass das Team noch schneller im privaten Modus ist. Doch je größer die Mannschaft wird, desto schwieriger ist, gerade in der Sommerzeit einen geeigneten Termin zu finden, an dem alle Mitarbeiter mit von der Partie sind.

Das Gelbe vom Ei – Wer mochte, durfte eigene Kreationen beisteuern, bevor es dann abends herzhaft zuging. Und zu nächtlicher Stunde wurden gern noch ein paar Runden Steaks frisch aufgelegt.

 „Es geht um Freude an der Arbeit. Es gibt kein größeres Glück als die Erkenntnis, dass wir etwas erreicht haben.“

(Henry Ford)

Sommerfest, Entspannung & Fun! FIVE1

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*