FIVE1 – Celesio Kart Event 2010

Feste sollen gefeiert werden, wenn sie fallen. Dieses Jahr nahm Thomas Berger, Kundenverantwortlicher der FIVE1 für die Celesio AG, die Gelegenheit zum Anlass, zum 2. FIVE1 – Celesio Kart Event einzuladen.

Als erste Station wurde die Kartbahn Kart-o-Mania in Stuttgart aufgesucht, um nach einem Qualifiying ein Kart-Rennen auszutragen.
Der letztjährige Gewinner des FIVE1 – Celesio Kart Events, Klaus Schneider (Celesio AG), stelle sich der Herausforderung, seinen Title verteidigen zu dürfen.Ehre wem Ehre gebührt - Klaus Schneider - Celesio AG, als Sieger des FIVE1 Kart Battles

Mit mehr als 1,3 Sekunden Abstand und mit einer Zeit von 33,605 verwies der letztjährige Sieger seine Konkurrenten im Qualifiying auf die hinteren Plätze. Auch im Rennen konnte Thomas Berger und Andreas Bretschneider (Celesio AG), als hartnäckigste Verfolger, nur kurz an den Auspuff, des in allen Situationen überlegenen Siegers ran kommen. Nach diesem anstrengenden Rennen ging es zum gemütlichen Teil in der Ampulle in Stuttgart über. Hier durfte Klaus Schneider seine außergewöhnlich servierte Siegersuppe auslöffeln.

Alles in allem war das ein schöner Abschluss für das Jahr 2010 im Rahmen des Projektes Mercury (auch liebevoll „Freddy“ genannt). An der Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Jürgen Bosch, sowie Herrn Jan Zenker und ihren Mitarbeitern für das in uns gesetzte Vertrauen.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*