FIVE1 Jugendauswahl gewinnt 7:6

Hannah_In einem dramatischen Spiel konnte sich die FIVE1 Jugendauswahl bis 7 Jahre, gegen die Jugendlokalauswahl von Lützelsachsen durchsetzen. Das Spiel begann verheißungsvoll für die „Saasemer“ Auswahl, die bereits nach 30 Minuten mit 4:1 führte. Es deutete sich ein Debakel für die FIVE1 Jugend an.

In der Pause fand wohl der Trainer die richtigen Worte, denn die FIVE1 Mannschaft kam wie ausgewechselt aus der Pause. In einem beindruckenden Angriffspiel konnte vor allem Hannah überzeugen, die sich 4-mal hintereinander bei Ihrer Hintermannschaft mit einem Tor bedankte.

Doch auch die Saasemer Jugendlokalmannschaft gab nicht auf und konnte kurz vor Schluss den Ausgleich wieder herstellen. In der Nachspielzeit gelang der heutigen Ausnahmespielerin der verdiente Siegtreffer.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*