FIVE1 beim Customer Corner Event 2014 in Israel

Wie schon in meinem Blog angekündigt, bin ich derzeit für FIVE1 in Israel zu Besuch bei den SAP Labs. In Strandnähe und bei gutem Wetter hat man hier den richtigen Blick für zukünftige Technologien. Heute durften wir an dem Customer Corner Event teilnehmen.


Neben einem Vortrag über die FIVE1 und unsere Projekte im Bereich SAP HANA, SAP River und SAPUI5, hatten wir die Möglichkeit bei verschiedenen Roundtables und in persönlichen Gesprächen uns auszutauschen.

Besonders gefreut hat uns die Möglichkeit, direkt mit dem Entwicklerteam von SAP River zu sprechen. Dabei konnten wir neue Features in River SP08 bewerten und Wünsche und Anregungen für zukünftige Releases abgeben. Das River-Team war sehr interessiert an unserem Feedback und offen für unsere Vorschläge.

Morgen geht es zusammen mit den Kollegen aus den SAP Labs nach Jerusalem zum Sightseeing.

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*