FIVE1 im Ramp Up für ZEN (SAP BO Design Studio)

FIVE1 nimmt ab sofort an den Ramp Ups „“SAP BO Design Studio““ aka „SAP BO Analysis for Application Design“ (SAP interner Arbeitstitel war „ZEN“) und „SAP BO Analysis 1.3“ teil. Die Software befindet sich in der so genannten Ramp Up Phase in einem Stadium nach Entwicklungsschluss, aber noch vor der allgemeinen Marktfreigabe. Wir werden wie gewohnt ausgiebig testen wo Stärken und Schwächen der neuen Software liegen. Besonders freuen wir uns auf ZEN, dem inoffiziellen Nachfolgeprodukt des BEx WebApplication Designers. Inwieweit ZEN schon eine echte Alternative sein kann werden wir in Kürze in unserem Blog berichten.

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*