FIVE1 CS5 beim 2. Partner Kick-Off der IBsolution

2014-10-27 blog.five1.de - 2. Partner Kick-Off

Am Montag fand das Partner-Treffen in Heilbronn statt. Die Gastgeberin, die IBsolution, lud zum zweiten Mal Partner und Vertreter der SAP ein, um die gemeinsame Zusammenarbeit zu stärken. So hatten wir die Gelegenheit in diesem Rahmen „der Community“ FIVE1 CS5 vorzustellen. Neben fachlichen Vorträgen und Produkten anderer Teilnehmer wurden die Pausen für Networking und den Austausch mit den SAP-Partner-Managern genutzt.

Dass es nicht immer leicht ist, eine Zusammenarbeit auszuloten, wenn sich die Partner thematisch überschneiden, liegt auf der Hand. Doch sofern der Ein oder Andere Besucher des DSAG-Kongresses das folgende Video in „unserem Wald“ entdeckte weiß, dass es uns um mehr geht.

 

Wir freuen uns auf gemeinsame Webinare und Info-Tage in den kommenden Monaten.

„Gemeinsam mehr erreichen.“

Open minded! FIVE1

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*