FIVE1 beim Beta-Test von SAP Predictive Analysis 1.1 dabei

Ende September sind wir dabei, wenn die SAP ein ausgewähltes Teilnehmerfeld zum ersten Produkttest von SAP Predictive Analysis 1.1 nach Walldorf einlädt. Wir freuen uns das neue Userinterface, die verbesserte HANA Integration und die neuen umfassenden Drag & Drop – Möglichkeiten mit als erstes auszuprobieren.
Wirklich gespannt sind wir insbesondere darauf eigenen R-Scripts in Predictive Analysis zu definieren und in der Analyse verwenden zu können. Welche neuen Grafiken und Visualisierungsmöglichkeiten wohl angeboten werden? In gut zwei Wochen werden wir es wissen – und doch vorerst für uns behalten müssen. Letzteres ist leider Teil der Teilnahme-Vereinbarung…

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*