Entspannung auf dem DSAG-Jahreskongress

Neues Jahr, neues Glück? Nein. Aber neuer Auftritt, neues Motto, neue Ideen, neue Produkte.

2014-10-05 FIVE1 - Relaxen at DSAG-Jahreskongress

Doch zunächst die Eckdaten: Der nächste DSAG-Jahreskongress rückt in greifbare Nähe und wir sind wieder mit dabei, um „alte“, aktuelle und zukünftige Projektpartner/innen und Produktkäufer/inneren wieder im tollen Rahmen des Fachkongresses anzutreffen.

Wo: Congress Center Leipzig
Wann: 14. bis 16.10.2014

Zahlreiche Aussteller werden ihr Wissen und Können präsentieren, die SAP und SAP-Kunden werden von neuen Produkten und erfolgreichen Umsetzungen berichten. Dabei fällt mir auf, dass es ja „Success Story“ heißt, also „Geschichte“ – und die müssen nicht immer Wahr sein, so erinnere ich mich jedenfalls an meine Kindheit. Aber gut, meine Spitzfindigkeit möge eher ein spaßiger Einschub sein 🙂

Genauso möchten auch wir wieder präsentieren, dass wir zu den wirklich, wirklich, wirklich guten BI-Beratungen gehören, gefühlt zu den besten 5 %. Deshalb freuen wir uns auf SIE! Wir möchten das IHNEN präsentieren, was wir hier in Wiesloch für SIE und natürlich vor Ort beim Kunden, also bei IHNEN, leisten.  Auch die neu entwickelte Kommentierung für das SAP BO Design  Studio, FIVE1 CS5, haben wir mit auf dem Tablet, für SIE übrigens.

Doch können wir uns nicht nur fachlich in die Kundensituation versetzen, also in IHRE, sondern auch im Rahmen des Kongresses: Drei Tage Infos, Infos, neue Kontakte und Infos. Ich bin fest davon überzeugt, dass die DSAG auch dieses Mal für unser aller bestes Wohl sorgt – zwischen eben all diesen Neuigkeiten. Und um eben diesen Info-Strudel zur durchbrechen legen wir darauf Wert, dass SIE erfahren, wie FIVE1 tickt, wie wir (WE!) ticken. Denn mit wem arbeiten SIE im Projekt oder auch bei der Produkteinführung zusammen? Mit Menschen, nicht mit Infos und Fakten. SIE arbeiten mit uns. Oder streben das zumindest an, hoffe ich 🙂

Damit SIE im Rahmen des Kongresses einen besseren, persönlichen Eindruck von FIVE1 bekommen, haben wir ein Stück Büro mitgebracht.

Meine Kollegen/innen und ich freuen uns auf SIE! Besuchen Sie auf dem Stand F2, gegenüber der Schweizer Café-Bar und tanken Sie ein Stück Ruhe – sofern SIE mögen, tauschen wir uns natürlich auch gern über aktuelle Themen aus … sofern SIE mögen.

„Anders sein als andere“

14. bis 16. Oktober, Leipzig! FIVE1

Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*