DSAG-Kongress erfolgreich?

header

In der 3. Oktoberwoche fand der diesjährige DSAG-Kongress in Nürnberg statt. Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass mit wachsender Beliebtheit und einem sich ausdehnenden Spektrum an interessanten Vorträgen und Diskussionsrunden der familiäre Charakter des Events verloren geht.

stand_full

3 Tage, 2 Hallen, knapp 180 Austeller.

Dennoch trifft man erfreut auf viele bekannte Gesichter auf Kunden- und Partnerseite. Ebenso freuten wir uns dafür über viele neue Kontakte und fachlich noch tiefere Gespräche. Hier treffen wir mit unserer Fokussierung immer mehr Pendants aus den Fachbereichen.

ansturm

Ja, es war erfolgreich!

Unter dem Motto „HANA + BW = FIVE1“ führten wir unseren Fahrplan der Road To HANA fort, mit der FIVE1 bereits vor 4 Jahren das erste Mal auf dem Kongress auftrat und auf dieses zukunftsweisende Thema aufmerksam machte. Weitere Themen unserer Besucher waren überwiegend die KPI-Library, Kommentierung und die Entwirrung um die BW-Frontend-Tools, allen voran das SAP Design Studio.

Wir danken unseren Besuchern für interessante Gespräche, knifflige Herausforderungen und Fragestellungen, wichtige Rückmeldungen und neu entstandene Bekanntschaften.

stand_delta

Gemeinsam in die Zukunft! FIVE1

Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*