Die Marke FIVE1

marke-five1Auch wenn wir laut Urkunde bereits seit 21.04. Markeninhaber sind hat uns diese Nachricht erst heute per Post erreicht. Es macht uns schon ein wenig Stolz nun auch offiziell Inhaber der eigenen Marke zu sein…

 

…und gibt uns fortan die Möglichkeit T-Shirts, Parfüm oder Butter als Markenartikel herstellen zu dürfen.

 

Wie ich die Kollegen kenne werden diese Vorschläge aber wohl leider beim nächsten Teammeeting keine Mehrheit finden. Wenn Sie dagegen Interesse an einer Lizenzfertigung haben würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen…

 

Aber Spaß beiseite. In jedem Fall gespannt sein können Sie schon heute auf das erste (Software-) Produkt der FIVE1. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern planen wir erst das Produkt und dann den Vertrieb, d.h. keine Veröffentlichung ohne Coding, kein Ramp-Up ohne umfangreiche Tests. Kein Mehrwert der nur auf dem Papier bestand hat und Leistungen die selbstverständlich über den Leistungsumfang einer Standardlösung hinaus gehen.  Einfach „Essence of Quality“.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*