Das 6. FIVE1-Sommerfest

[Bild]

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Das wieder langersehnte, jährliche Sommerfest der FIVE1 fand in neuem Kreise statt. Dieses Mal verschlug es die „Besatzung“ einschließlich Familie in die Pfalz. Unweit der deutschen Schuhhochburg Hauenstein begann unsere Wanderung durch den Wald mit Spaß, einigen Rätseln und kleinen Aufgaben, entlang einiger Weiher. Durch die waldpädagogische Führung gab es nicht nur für den Nachwuchs Neues und Wissenswertes aus dem Umfeld unserer grünen Freunde und haariger Waldbewohner zu erfahren. Begleitet von traumhaftem Wetter folgte der Aufstieg zur Wanderhütte „Dicke Eiche“, die uns zunächst mit einem idyliischem Ausblick überraschte und nicht nur kulinarisch verzückte, sondern uns auch hochgelegen und naturnah beherbergte.  Nach einem tollen Abend und einer guten Nachtruhe freuen wir uns, „alte“ wie neue Mitarbeiter, schon jetzt auf das nächste Fest der FIVE1.

 „Und wenn morgen die Welt untergeht, ich pflanze immer noch einen Baum.“

(Martin Luther – abgewandelt)

 Mit Nachhaltigkeit voran! FIVE1

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*