Kommentierung mit SAP Design Studio: FIVE1 haut im alten Jahr nochmal einen raus!

In der besinnlichsten Jahreszeit und vor jenen Tagen, mit der stärksten Quote an Eigentumsübergängen, haut FIVE1 noch nochmal einen raus.

2014-12-02 blog.five1.de - FIVE1 CS5 + Diagramm

Nein, nicht nur Adventskalender gab’s für unsere treuesten Begleiter und jene, die es bitte noch werden mögen :-), sondern auch immaterielles überreichen wir – und darum soll es ja in der starken Zeit der Nächstenliebe doch gehen, oder?

Es war bereits in vielen Gesprächen angedeutet und auch den letzten Veröffentlichungen zu FIVE1 CS5 zu entnehmen: Die Kommentierung von Diagrammen und Grafiken.

2014-12-02 blog.five1.de - FIVE1 CS5 - Diagramm-Kommentar

Und um das nicht nur im Blog, auf Folien oder in Videos zu beschreiben, stellen wir das auch auf der FIVE1-Demo-Plattform zum Testen bereits. Unter www.five1.de/demos sind zusätzlich die neuesten Design Studio-Applikationen verfügbar.

Schön, wenn auch Sie sich direkt für die „Commentary Solution for HTML5“, kurz CS5, entscheiden. Für Zögerer oder jene, die entweder erstmal prüfen möchten, was FIVE1 CS5 kann und gern intern die Werbetrommel rühren wollen, gibt es eine 30-tägige Test-Lizenz für Ihr System. BW-Backend-Transport einspielen, Design Studio-Extensions installieren und den ersten Bericht bauen. Mit typischen Unwegbarkeiten ist das an einem halben Tag zu realisieren und bei all diesen Arbeiten unterstützen wir gern.

„Morgen, Kinder, wirds was geben…“

Viele Grüße vom Weihnachtsmann! FIVE1

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*