Ausbildung und freie Stellen 2010

Seit 2009 bilden wir bei der FIVE1 einen Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration aus. Dafür wurden wir nun von der IHK zertifiziert als Ausbildungsbetrieb. Auch 2010 (und 2011) würden wir gerne wieder gerne einen Ausbildungsplatz besetzen. Leider konnten wir bisher noch keinen geeigneten Kandidaten für unsere Fachinformatikerstelle mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung finden. Geeignete Kandidaten dürfen sich also gerne noch bewerben.

Auch in anderen Bereichen könnten wir noch Verstärkung gebrauchen. Derzeit suchen wir in erster Linie Berater mit guten Kenntnissen in SAP NetWeaver und ABAP. Erfahrungen in Crystal Reports, Flash oder Cocoa sind von Vorteil aber kein muss. Wir bieten dabei alles was etablierte Beratungsfirmen nicht bieten. Spaß bei der Arbeit, ein hochqualifiziertes Team und pragmatische unpolitische Entscheidungen.

Aber auch Absolventen der Fachrichtungen Informatik, BWL oder ähnlicher Studiengänge die sich vorstellen können in die Welt der SAP Beratung einzusteigen sind eigentlich immer willkommen. Neben Grundkenntnissen einer höheren Programmiersprache erwarten wir überdurchschnittlichen Einsatz und zielorientiertes Arbeiten. Auch ein Einstieg über ein Praktikum ist möglich. Abschlussarbeiten bieten wir nur in Verbindung mit einem bei uns abgeschlossenen Praktikum an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*